+86-760-87813138

info@ledcent.com
Quick-link
Produktkategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Zhongshan LEDcent Optoelectronics Co., Ltd.

  • Tel : +86-760-87813138
  • E-Mail : info@ledcent.com
  • Fax : +86-760-87813138
  • Hinzufügen : No.4 of Lefeng 3 Road, Maohui Industrial Zone, Henglan town

LEDcent after-sales service


LEDcent gelten immer höchste Qualität standard-Material in die Produktion, wie Meanwell Treiber, Philips/Cree/Nichia LED-Chips, hochreinem Aluminium Legierung., usw..  Unsere QC-System immer strikt an ein- und Ausgang der Produktion arbeiten. Elektronik-Produkte haben jedoch 1-2‰ Standard Produkte.


Nach wir eine bekamen Qualität von unseren Kunden beschweren, wir Antworten innerhalb von 24 Stunden und einige notwendigen Maßnahmen zu ergreifen:

(1), unser Material/Proudction-Datensatz, um heraus zu überprüfen, ob es wegen Verarbeitung zu überprüfen.

2. um benötigen Clients zu überprüfen, ob es das Qualitätsproblem Fahrer/Chips ist, wenn die Resposiblity unsere, wir versenden die qualifizierten Produkte oder semi-Produkte per express-Kurier, so dass Kunden sie, innerhalb einer Woche erhalten können, die Kosten sind von uns.

(3) über Politik muss innerhalb unserer Produkte Garantiezeit angewendet werden.


In einigen Situationen wie Kunden wissen nicht, wie Sie die Kabel anschließen oder ganze Projekte nicht Arbeit/Leuchten, wir gelten unsere Ingenieur-Mitarbeiter für Kunden-Land und helfen sie, das Problem zu überprüfen. Die Kosten sollten von Kunden, bezahlt werden, denn dies ist nicht Qualitätsproblem.

    Hinterlassen Sie eine Nachricht
  • Aktualisieren Sie das Bild

Online-Service

+86-760-87813138

收缩 展开
  • Ihr Name*
  • Ihre e-Mail-Adresse*
  • Betreff*
  • Inhalt*

+86-760-87813138

info@ledcent.com

LEDcent after sales service


LEDcent always apply highest quality standard material into production, like Meanwell driver, Philips/Cree/Nichia LED chips, high purity aluminum alloy.,etc.  Our QC system always working strictly on the input and output of production. However electronics products have 1-2‰ default products.


After we got any quality complain from our clients, we will reply within 24 hours, and take some necessary actions:

1. To check our material/proudction record, to check out if it is because of workmanship.

2. To require clients to check out if it is the driver/chips quality problem, if the resposiblity is ours, we will send out the qualified products, or semi-products by express courier, so that clients can receive them within one week, all the cost are ours.

3. Above policy must be applied within our products guarantee time.


In some situations like clients don't know how to connect the cables, or the whole projects don't work/light up, we will apply our engineer staff to clients country and help them to check out the problem. The cost should be paid by clients, for this is not quality problem.

    Leave a message
  • Refresh the image

Service Online

+86-760-87813138

收缩 展开
  • Your name*
  • Your email*
  • Subject*
  • Content*