+86-760-87813138

info@ledcent.com
LED Flood Lights
Quick-link
Produktkategorien
Kontaktieren Sie uns
  • Zhongshan LEDcent Optoelectronics Co., Ltd.

  • Tel : +86-760-87813138
  • E-Mail : info@ledcent.com
  • Fax : +86-760-87813138
  • Hinzufügen : No.4 of Lefeng 3 Road, Maohui Industrial Zone, Henglan town

Zhongshan ledcent optoelectronics technology co., Ltd.


Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von LED-Außenbeleuchtung mit großer Erfahrung.

Unsere Hauptprodukte sind LED-Straßenbeleuchtung , LED-Flutlicht, LED-Tunnellicht, LED-Wall Washer ., etc. Mit starker R & amp; D-Fähigkeit versuchen wir alles, um umweltfreundliche, energiesparende LED-Beleuchtungsprodukte auf der ganzen Welt anzubieten.


Gründungsjahr: Hauptsitz im Industriegebiet von Henglan, Stadt Zhongshan, Provinz Guangdong, China. Ledcent umfasst eine Fläche von 30.000 Quadratmetern mit über 200 Mitarbeitern. Unser Jahresumsatz beträgt 51 Millionen. Und auch als wichtige Beschaffungsunternehmen von der Regierung aufgeführt. Mit der Entwicklung haben unsere Produkte an Europa, Amerika, Südostasien, den Mittleren Osten, mehr als 20 Länder und Regionen verkauft.


Ledcent ist ein höchstes Tech-Unternehmen, das im Bereich Forschung und Entwicklung, Design, Installation und Kundendienst für alle Arten von LED-Beleuchtungsprodukten tätig ist. Aufgrund des fortschrittlichen Managements und des leistungsstarken Teams von R & amp; D Anzeige und LED-Straßenlaterne Solar LED Strassenlicht , LED-Tunnelleuchte, LED-Explosionsschutzleuchte. Ebenfalls erfolgreich erworben ISO9001-2008 Qualitätsprüfung und bestanden CQC, CE, FCC, RoHS, die die Qualität für jedes unserer Produkte gewährleisten.


Qualität und Marke ist der wichtigste Teil von Ledcent. Durch Innovation und After-Sales-Service in Wissenschaft und Technik. Wir werden von vielen Kunden in der praktischen Anwendung hoch gelobt.

Wir hoffen sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Ihnen machen können. Die weltweite Mission von Low Carbon, Save Energy, Green and Healthy zu führen.


Lesen Sie hier mehr: Über uns

    Hinterlassen Sie eine Nachricht
  • Aktualisieren Sie das Bild

Online-Service

+86-760-87813138

收缩 展开
  • Ihr Name*
  • Ihre e-Mail-Adresse*
  • Betreff*
  • Inhalt*

+86-760-87813138

info@ledcent.com
LED Flood Lights
Quick link
Products categories
Contact us
  • Zhongshan LEDcent Optoelectronics Co., Ltd.

  • Tel : +86-760-87813138
  • Email : info@ledcent.com
  • Fax : +86-760-87813138
  • Add : No.4 of Lefeng 3 Road, Maohui Industrial Zone, Henglan town

Zhongshan ledcent optoelectronics technology co.,ltd.

We are a professional manufacturer and exporter on outdoor LED lighting with great experience.

Our main products is LED street light, LED flood light, LED tunnel light, LED wall washer., etc. With strong R&D ability, we are trying all our best to offer the eco-friendly, more energy saving LED lighting products all over the world.

 

Year established: Headquartered in industrial district of henglan,Zhongshan city,Guangdong provice,China. Ledcent covers an area of 30,000 square meters with over 200 employees. Our annual sales value has reached 51 million. And also listed as key procurement enterprises by government. With the development, our products have sold to Europe, America, southeast Asia, Middle East, more than 20 countries and regions.

 

Ledcent is a hight tech enterprise that engages in the R&D,designing, installation and after-sales servises for all kinds of LED lighting products.Because of the advanced management and powerful R&D.team,we have got some advantages in manufacturing LED Display andLED Street Light, Solar LED Street Light, LED Tunnel Light, LED Explosion-proof Light . Also successfully acquired ISO9001-2008 quality verification and passed CQC,CE,FCC,RoHS which ensure the quality for each of our products.

 

Quality and Brand is the most important part of Ledcent.Through the Science&Technology innovation and after-sales service. We get hight praise from many customers in practical application.

We sincerely hope that we can make the cooperation with you are. To lead the global mission of Low carbon,Save Energy,Green and Healthy.


 

 


    Leave a message
  • Refresh the image

Service Online

+86-760-87813138

收缩 展开
  • Your name*
  • Your email*
  • Subject*
  • Content*